B B O M der Ultinative Bluetooth Musik Rucksack ! DiamantenformRed dot design award winner 2017 Diebstahl sicherer ReißverschlussWasserdichtLeichte 1780 gramm GewichtVolle 14 Liter FassungsvermögenTotale Kontrolle über Smartphone5000mAh Lithium­Ionen­Akku insideHandy aufladen8 Stunden non-stop Musikdusche4.0 Bluetooth 2 Stereo LautsprecherBass

Direkt zum Seiteninhalt
Alles begann auf einer chinesischen Messe.
Als wir durch die Galerie unabhängiger chinesischer Jungdesigner gingen, hat uns die neuartige Form eines Rucksacks magisch angezogen: Ähnlich der Spider-Man-Maske verfügte er über eine diamantenförmige Außenseite – das Symbol eines hartnäckigen und unerschütterlichen Willens, der seinem Träger Flügel verleihen würde... Erst dann entdeckten wir die Audio-Funktion des Rucksacks! Wir waren überwältigt von diesem perfekten Ineinander technisch hochwertiger Funktionalität und innovativsten Designs. Haben wir darauf nicht gewartet? Auf einen Rucksack, der Musikliebhaber ebenso glücklich machen würde wie Menschen mit Sinn für geschmackvolle, hochindividuelle Mode?

Industriedesign ist eine Art technologiebezogener Kunst. Dass modernen Industrieprodukten technische Entwicklungen zugrundeliegen, ist klar; allerdings entsteht nicht alle Tage neue Technik. Genausowenig, wie jede neue Technik Einzug in – wirklich schöne – Endgeräte findet. Mitten in diesem Spannungsfeld zwischen Technik und Ästhetik finden Designer kreativen Spielraum für ihre Produktideen. Und gerade die kleinen Design Studios schaffen es, die Freiheit und Originalität ihrer Künstlerpersönlichkeit in den Produkten sichtbar werden zu lassen.

Noch auf der Messe hat sich unsere Idee herausgebildet: Wir wollen für diese unabhängigen Designer eine Plattform aufbauen. Nicht nur für chinesische, sondern für junge Designer aus aller Welt. Wir wollen eine Brücke errichten zwischen Designern und Kunden, über die wir die neuen Produkte brandheiß auf den Markt bringen. Denn neben hoher Qualität – die unserer Produktauswahl als oberstes Kriterium zugrundeliegt – sind Innovation und Aktualität die Grundfeste unserer Philosophie.     ( zurück)
Zurück zum Seiteninhalt